Zuhause bei Mike Parsons

Haslingden, Lancashire, England, August 1975.

Unseren England-/ Schottland-Familienurlaub verbinde ich auch mit “Arbeitstreffen”. Hier Mike Parsons “Mr. Karrimor”, mit Frau Kate und Tochter, sowie, mit Dog und unserem Wolfgang. Vor Nachteinbruch und Arbeitsbeginn lädt mich Mike  zu einem 10.000 m-Lauf über Hügel- & Moorland ein. Über lange Jahre arbeiteten wir zusammen, standen auch in Konkurrenz-Situationen. Er hat mir Verbindung zu bekannten britischen Kletterern ermöglicht, ich habe ihn in Alpines bei uns eingeführt. Gemeinsam waren wir auch auf dem 90km-König-Ludwiglauf oder bei einer Karwendel-Durchquerung auf Langlauf-Ski.
Mike, bei ausgeprägtem Eigencharakter, ist für mich ” British Fairness Live”.

 

 

Galerien: Berufsleben.

Keine Kommentare bisher.

Schreiben Sie einen Kommentar